Dienstag, 5. Mai 2015

High School

Hi Leute!
Ich habe euch ja schon von meiner Gastfamilie berichtet.
Nun kann ich euch auch noch etwas über meine High School erzählen.
Also in Springfield gibt es drei High Schools und ich komme auf die Springfield High School. Sie wurde 1857 eröffnet und ist somit die älteste von allen Schulen. Insgesamt besuchen ungefähr 1520 Schüler die Schule. Die Schulfarben sind rot und schwarz und das Schulmotto lautet "We are Springfield". Das Schulteam hat den Namen "Senators" und die erste Schulstunde beginnt um 8.24 a.m..Das waren jetzt erstmal die grundlegenden Informationen. Ich bin schon sehr gespannt auf meinen ersten Schultag, weil ich mir momentan noch gar nicht vorstellen kann auf eine High School zu gehen:)
Naja, ich denke, dass mich an dieser Stelle einige Austauschschüler nachvollziehen können!
Soo, dass war es jetzt auch wieder mal von mir.
Bis bald
Laura :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen