Montag, 4. Mai 2015

Meine Organisation

Hey Leute!
Ich hab mich lang nicht mehr gemeldet, dabei ist einiges passiert!
Also erst mal hab ich mich für meine Organisation entschieden.
Letztlich ist es dann Ayusa intrax geworden, da ich mich dort persönlich am besten aufgehoben gefühlt hatte. Da ich mich für ein Leistungsstipendium beworben hatte, fand mein Auswahlgepräch gleich mit allen anderen Stipendiaten statt, was sehr viel Spaß gemacht hat.
An diesem Tag haben wir, dann noch zwei Plakate vorbereitet und den Eltis Test geschrieben.
Am Ende hat es für das Stipendium nicht gereicht, allerdings haben meine Eltern mir trotzdem erlaubt das Austauschjahr zu machen :)
Bald findet auch schon das Vorbereitungsseminar statt, worauf ich mich sehr freue!
Darüber werde ich euch auch natürlich berichten!
Naja, bis demnächst.
Laura:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen